1. Februar 2011

Wenn Pläne nicht aufgehen...

Gestern war der Plan, den Sternenhimmel zu fotografieren und dann hierhin zu schreiben "Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now..." Das wäre dann mal keins von diesen nichts-sagenden Fotos, wie es meine meisten sind, gewesen, sondern etwas mit Bedeutung. Leider gehen meine Pläne nie auf. 
Also, nachdem ich es vergeblich versucht hatte, habe ich noch schnell mein Bücherregal fotografiert. Wie faszinierend.

Heute war eigentlich ein nicht ganz so schlechter Tag. In der Mittagspause im Aufenthaltsraum Yoga und Tai-Chi gemacht. Dann 90 Minuten die Zeit totgeschlagen, um um 16Uhr mit dem Stammkurs in eine Bar zu gehen, was eigentlich ganz lustig war. Davon gibt es leider nur ein Foto, auf dem eine Person mehr oder weniger zu erkennen ist, deshalb wollte ich ein schönes Hundeporträt machen. Der Hund wollte leider nicht, das war noch das Beste, das dabei rausgekommen ist. Wie gesagt: So ist es, wenn Pläne nicht aufgehen.
Sooo, dafür, dass ich sonst meine Fotos ab und an mal unkommentiert lasse, gab es heute eine extra große Portion mehr oder weniger glücklicher Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen